Was ist Kunst- und Kreativitätstherapie :: Integrative Therapie :: zu meiner Person :: Arbeitsweise

:: aktuelle Gruppen und Seminare

:: Impressum ::Datenschutz

:: home

 
<



Seminare und Gruppen:
 

 

Schwitzhütten im Jahreskreis

Heilung finden in Verbindung mit den Kräften der Natur

mehr....

 

 


Maskenspiel

Die Maske als Ausdruck des Selbst. mehr...

 

 


die Göttin in dir

die Vielfalt von Weiblichkeit entdecken
mehr...


 

 

Arbeitsweise

     

Mithilfe unterschiedlicher Methoden und Techniken arbeite ich sowohl ressourcenorientiert als auch handlungs- und erlebnisorientiert.

 

Mein Spektrum geht von der Arbeit mit dem inneren Kind über Traumreisen, Imagination und ritueller Heilarbeit bis hin zur Krisenintervention.

 

Ich biete für mehrere Teilnehmerinnen themenspezifische Abende und Wochenenden an , die in sich abgeschlossen sind. Bei Bedarf können sich daraus jedoch feste kunst- und kreativitätstherapeutische Gruppen oder auch Einzelsitzungen ergeben.

 

 

 

 


Bilder
© phine

Preise

Gruppenbeitrag pro Person á 3 Stunden ab 30,00 EUR
Einzelsitzung 1 Std.ab 50,00 EUR

 

Jede Krise birgt

die Chance,

sich selbst näher zu kommen.

   
     

 

   © 2012 by Delphine Klein •  kontakt@delphine-klein.de