Was ist Kunst- und Kreativitätstherapie :: Integrative Therapie :: zu meiner Person :: Arbeitsweise

:: aktuelle Gruppen und Workshops

:: Impressum ::Datenschutz

:: home

 




 

 

 

 

Ich bin Mitfrau im Berufsverband für Heilpraktikerinnen,

Verein von Frauen zur Förderung der Naturheilkunde Lachesis e.V.

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

 

       

Gestaltung und inhaltliche Verantwortung für diese Webseite: Delphine Klein

Leuschnerdamm 19, 10999 Berlin, Tel.: 030/ 61609258 ,Email: kontakt@delphine-klein.de

Meine kunsttherapeutische Tätigkeit beruht auf der "Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung eingeschränkt auf dem Gebiet der heilkundlichen Psychotherapie" gemäß § 1 Abs. 1 Heilpraktikergesetz vom 17.2.1939. Diese Erlaubnis wurde mir am 15. Juni 2000 durch das Gesundheitsamt des Bezirksamts Hohenschönhausen von Berlin erteilt.

 


Copyright:


Alle auf diesen Seiten dargestellten Bilder und Texte sind durch Urheberrechte geschützt. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Vervielfältigung, Bearbeitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Hinweis:

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass zu Recht beanstandete Passagen unverzüglich geändert o. entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Des Weiteren berufe ich mich auf § 8 Abs. 4 UWG. Die Inhalte dieser Seiten sind rein informativ und keine medizinische Beratung.

Für eventuelle Linkfehlerquellen besteht keine Haftung. Für alle Links, die ich zu anderen Homepages gelegt habe, gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meiner Homepage gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.


 

 

     
       
 

 

 

   
     

 

   © 2012 by Delphine Klein •  kontakt@delphine-klein.de